Mit Wut umgehen – statt Wut umgehen

Online Workshop mit Daniel Schachl

Am Dienstag, 7. Februar 2023 18:00 bis 20:30

Starke Emotionen können überfordernd sein und uns daran hindern so zu reagieren, wie wir uns gerne verhalten würden. Willst Du gelassener mit Situationen, die Wut in Dir auslösen, umgehen können?

Für viele Menschen ist es schwierig mit der Wut Anderer umzugehen. Wie reagierst Du auf eine Person die wütend ist? Willst Du souveräner auf Wut und Frustration anderer Menschen reagieren können?

Mit diesem Workshop holst du dir die richtigen Werkzeuge:

  • Starke Emotionen bändigen und für Dich nutzen können
  • Auslöser und Ursache von Gefühlen erkennen
  • Angriffe nicht persönlich nehmen und dich abgrenzen
  • Souverän und empathisch auf starke Emotionen anderer Menschen reagieren können

Gefühle wollen uns unterstützen, wir können mit ihnen, statt gegen sie arbeiten – das fühlt sich viel besser an und macht auch mehr Spaß!

Online Workshop am Dienstag, 7. Februar 2023 18:00 bis 20:30

KOSTEN

30 – 45€ nach Selbsteinschätzung

Falls die Untergrenze der Preisspanne für Dich ein Hindernis ist, schreib mir ein E-Mail.



ÜBER MICH

Daniel Schachl

Seit 2015 leitet Daniel GFK Workshops für Unternehmen, NGOs, Schulen, Universitäten und Kindergärten. Er arbeitet mit Aktivist:innen, Kindern, Führungskräften, Wohnungslosen, Suchtkranken und Streetworker:innen.